WMS Pep-Talk mobilisiert und motiviert – Kostenloser Vortrag für Verkaufskräfte am 3. März

Die ersten Frühjahrs-Kollektionen sind auf der Fläche. Jetzt heißt es hoch motiviert und bestens informiert in die neue Verkaufssaison zu starten. Das gilt erst recht für das anspruchsvolle Geschäft mit Kinderschuhen. Aus diesem Grund bietet das Deutsche Schuhinstitut einen Motivations-Talk für Händler mit Kinderschuhsortiment an. Ziel ist es, im Rahmen eines so genannten „Pep-Talks“ zum Thema Kinderschuhe, die Verkaufskräfte für die anlaufende Saison zu mobilisieren.

Der Ablauf: Die WMS Kinderschuhhersteller stellen in kurzweiligen Präsentationen ihre Highlights der aktuellen Frühjahr/Sommer-Saison vor. Auf diese Weise wird es dem Handel ermöglicht, sich die Kernthemen der einzelnen Marken nochmals bewusst zu machen. Vor allem aber geht es darum, die Verkaufskräfte mit diesem Wissen zu motivieren.

WMS ist Gastgeber des Pep-Talks und wird ebenfalls eine Auffrischung zu den Themen Füßemessen und Passformkontrolle geben.

Der WMS Pep-Talk feiert am 3. März Premiere. Los geht’s um 8:30 Uhr. Die digitale Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten. Eine Teilnahme am Webex-Meeting ist nach Registrierung unter http://peptalk.wms-schuh.de kostenfrei möglich. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 150 begrenzt.