Engagiert und erfolgreich: Das Deutsche Schuhinstitut prämiert die Gewinner der WMS Fußmessaktion

Engagement für gute Kinderschuhe und Fußgesundheit wird belohnt. Das Deutsche Schuhinstitut in Offenbach zeichnet die Schuhfachhändler aus, die sich aktiv bei der groß angelegten WMS Fußmessaktion engagiert haben. Im Rahmen dieser Aktion wurden im Herbst 2018 mehr als 4.000 Kindern die Füße gemessen und die getragenen Schuhe in der Länge geprüft. In ganz Deutschland waren 30 Händler an dieser großen Messaktion beteiligt, die sich durch besonders Engagement für Kinderfüße, WMS Know-how und eine umfangreiche Auswahl an WMS Schuhen in Ihrem Sortiment – stationär und online – hervorheben. WMS sagt noch einmal DANKE für dieses riesige Engagement.

Aktive Mitarbeit wird natürlich belohnt. WMS Expertin und Seminarleiterin Annette von Czarnowski hat unter allen teilnehmenden Schuhhäusern vor laufender Kamera drei Gewinner gezogen. Die glücklichen Gewinner kommen aus Düsseldorf, Trier und Neumünster: WMS gratuliert boys&girls in Düsseldorf, Berg – Schuhe zum Leben in Trier und Stüben Fuß & Schuh in Neumünster. Alle Gewinner wurden bereits informiert und können sich nun entscheiden, ob sie für Ihre kleinen und großen Kunden einen Fußmesstag durchführen möchten, oder ihr ganzes Team in einem WMS Firmenseminar schulen lassen möchten. Annette von Czarnowski wird den Fußmesstag oder das Seminar vor Ort bei und mit den WMS Händlern gestalten.

Boys Girls Düsseldorf Schuhhaus Berg Trier Stüben Fuß & Schuh Neumünster