ModEurop mit neuer Website

Mit einem optisch und technisch überarbeiteten Internet-Auftritt startet ModEurop in die Saison. Der neue, frische Look unterstreicht die moderne Ausrichtung des Fashion Pool im DSI.

Unter www.modeurop.com können sich Interessenten von der modernen, zeitgemäßen Optik überzeugen. Die übersichtliche Gestaltung der Website ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Navigieren. „Doch nicht nur in puncto Design überzeugen die neuen Seiten. Auch das Informations- und Serviceangebot wurde ausgebaut und optimiert“, sagt DSI Geschäftsführer Manfred Junkert. Praktisch und Zeit sparend ist zum Beispiel der online-Bestell-Service der international anerkannten ModEurop ColourCard.

Auf der Website von ModEurop finden Interessenten darüber hinaus aktuelle News und viel Wissenswertes rund um Farben, Materialien, Schuh- und Taschentrends sowie Informationen zur ColourClubConference. Auch alle wichtigen Termine und sämtliche Aktivitäten von ModEurop sind übersichtlich angeordnet und schnell abrufbar. Impressionen der vergangenen Veranstaltungen bietet eine umfangreiche Fotogalerie mit Videos.

Die neue ModEurop Website ist zweisprachig (Deutsch und Englisch) aufgebaut. Das Layout passt sich den unterschiedlichen, teilweise mobilen Endgeräten der Nutzer an. Social Media Aktivitäten runden den modernen Auftritt ab.