Jochen F. Obrecht als WMS Arbeitskreis-Vorsitzender verabschiedet

ANWR Kinderschuheinkäuferin Petra Fasold übernimmt Vorsitz

Anlässlich der WMS Arbeitskreis-Sitzung am 24. August wurde der langjährige WMS Arbeitskreis-Vorsitzende Jochen F. Obrecht verabschiedet. Der Schuhfachmann hatte den Vorsitz seit Mai 2012 inne. In seiner Amtszeit hat er den neuen Auftritt des bewährten Weitenmess-Systems maßgeblich mit vorangetrieben. Neben dem optischen Relaunch wurden auch die Inhalte von WMS modernisiert und den Anforderungen junger, anspruchsvoller Zielgruppen angepasst. Über die diversen Marketing- und Social Media Aktivitäten hat sich Jochen F. Obrecht gemeinsam mit dem WMS Team des Deutschen Schuhinstituts für eine Qualitätsoffensive stark gemacht. Im Rahmen dieser Initiative  wurden die Passform der WMS Schuhe überprüft und eine Längen- und Weitenkontrolle vorgenommen. DSI Geschäftsführer Manfred Junkert bedankte sich bei Jochen F. Obrecht für die langjährige gute und konstruktive Zusammenarbeit. Gleichzeitig freut er sich, mit Petra Fasold eine würdige Nachfolgerin gefunden zu haben. Die Kinderschuheinkäuferin der ANWR bringt langjährige Erfahrungen aus der Industrie- und Handelsszene mit und wird ab sofort den Vorsitz des WMS Arbeitskreises übernehmen.

Jochen F. Obrecht, Manfred Junkert, Petra FasoldJochen F. Obrecht, Manfred Junkert, Petra Fasold